1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIETE : neuen Panasonic FULL HD HDC-HS200 vom 12.05.09 !!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von spikehansley, 7. Juli 2009.

1. spikehansley

spikehansley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

ich habe mir diese perle unter den full hd camcorder gekauft. aber ich habe gemerkt, dass ich wirklich nur der fotograf bin, und mir das filmen keinen richtigen spass macht und ich mir lieber ein neues objektiv für meine spiegelreflex kamera kaufen möchte. deswegen kommt dieses goldstück hier unter den hammer. ich habe ihn wie gesagt am 12.05.09 gekauft. er ist also keine 8 wochen alt !!! original verpackung und das ganze zubehör natürlich alles dabei. teilweise nicht mal ausgepackt.
    es ist die variante mit festplatte. 80GB. natürlich kann man auch auf eine SD karte aufnehmen. es ist ein wahnsinns teil, aber ich bin eben lieber der fotograf.

ich habe euro 1057,00 dafür bezahlt. nun kostet er im internet noch euro 899,00. und ich verkaufe ihn hier für 800,00 inkl. versichertem DHL versand und natürlich der rechnung vom händler für die garantie. es ist ein privatverkauf. deswegen kann ich keine gewährleistung geben. ist ja eh überflüssig, weil das gerät ja noch garantie hat.

wer den extra grossen akku haben möchte (drittanbieter aber sehr sehr gut !!!) ist mit euro 30,00 extra dabei. also camcorder und der extra akku für 830,00 inkl. versand.

grüssle

Diese Seite empfehlen