1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Nanoxx 9800 HD Twin Digital Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Edmouse, 23. Oktober 2012.

1. Edmouse

Edmouse Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Nanoxx 9800 Sat Receiver.

Er ist in einem guten optischen Zustand und technisch ist alles wie neu und funktioniert wie am ersten Tag.

Verkaufe ihn aufgrund meines Umzugs zusammen mit Fernbedienung und benötigten Kabeln. Bei Interesse pack ich auch die passende externe Festplatte zum Aufnehmen mit drauf.

Es ist ein hochklassiger Digitalreceiver mit Aufnahme-/ Timeshiftfunktion von bis zu 3 Sendern gleichzeitig. Habe 450 Euro für ihn bezahlt und auch heute gibt es ihn gebraucht normalerweise nicht für unter 270 Euro (Amazon).

Ich habe ihn derzeit auch in ebay stehen für € 220,00 mit Preisvorschlag.

Würde ihn hier abgeben für € 180,00 inklusive Versand.

Standort ist 69198 Schriesheim. Wer möchte darf ihn vor Ort abholen. Bei Interesse kann ich ein kurzes Video von ihm online stellen, während er läuft.

Bei Interesse einfach melden. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter ;-)

2. Sushiman

Sushiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biete Nanoxx 9800 HD Twin Digital Sat Receiver

hi,
    gilt das angebot noch?
    g, sushiman

Diese Seite empfehlen