1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] KNC One DVB-C TV Station; Cineview-Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tonvati, 24. April 2007.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    aufgrund der Umstellung meiner kompletten Hardware werde ich in den nächsten WOchen alles hier reinstellen. Mit der PC-Hardware fange ich jetzt mal an, es werden noch einige DBox2 in nächster Zeit folgen!

1. Angebot

KNC One TV Station
    http://www.knc1.com/d/produkte/digital_dvb_c.htm

Das Gerät ist von 2005 und enthält insofern nicht wie in der obigen Beschreibung geschrieben den h.264-Codec.
    Inhalt (wie im Bild zu sehen):
    - PCI-Karte
    - Handbuch
    - CD mit Treibern und Software

50€ inkl normalem Versand

2. Angebot

CINEVIEW
    http://www.knc1.com/d/produkte/zubehoer.htm

Inhalt (wie im Bild zu sehen):
    - CineView-Modul
    - Handbuch
    - Zubehör (zum alternativen Einbau in einen 3,5 Zoll-Floppy-Schacht)

25€ inkl normalem Versand

Da bei beiden Geräten die Garantie abgelaufen ist, gibt es keine Kaufunterlagen mehr.

Beide Geräte funtkionierten hervorragend bei mir im Zusammenspiel mit einem Alphaycrypt Light auf einem Intel-Mainboard, allerdings hatte ein Bekannter, der dieselbe Kombi bei sich auf einem VIA-Mainboard betreibt, zu Beginn einige Probleme und musste sich erst durch einige einschlägige DVB-Foren schlagen bis es klappte.

Die Geräte wurden reibungslos mit einer K02-Karte für Premiere benutzt.

Viel Spaß bei diesen Schnäppchen! :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  2. Tonvati

Tonvati Senior Member

AW: [Biete] KNC One DVB-C TV Station; Cineview-Modul

Preisupdate!

Falls jemand beide Geräte zusammen kaufen möchte, gilt der Preis 70€ inkl normalem Versand!

Diese Seite empfehlen