1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Kathrein UFS 902 sw

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Marc2006, 17. November 2009.

  1. Marc2006

    Marc2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hey!

    Da ich jetzt kurz vor dem Umstieg auf einen iCord HD bin, bzw. mir bald gern einen zulegen möchte, wollte ich meinen aktuellen Receiver, den Kathrein UFS 902 sw gern verkaufen.
    Denke auch, dass es besser ist, ein solches Gerät lieber an andere Forenteilnehmen zu verkaufen als es bei eBay reinzusetzen.

    Der Receiver ist in einem optisch sowie funktionstechnisch guten Zustand. Er weißt bis auf ein paar kleine (wirklich sehr klein und nur auf der Rückseite am USB-Anschluss) Kratzer keinerlei optische Makel auf. Das gesamte Zubehör ist noch vorhanden und in neuwertigem Zustand, genauso wie die Originalverpackung. Auch die Fernbedienung ist nicht sonderlich abgenutzt, da ich recht zügig auf eine Harmony 885 umgestiegen bin.

    Das Gerät wurde Ende November 2008 gekauft, Original Kaufbeleg ist noch vorhanden. Gekauft wurde bei Amazon.

    Bilder können, wenn gewünscht, auch gemacht werden.

    Meine Preisvorstellungen lägen in etwa bei 130 €.

    Meldet euch einfach per PN wenn ihr interessiert seid.

    Liebe Grüße
    Marc