1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Humax 5400 Z, suche Topfield PVR 5000/5500

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ibbed, 5. November 2004.

  1. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Anzeige
    Ich habe einen Humax 5400 Z in absolut neuwertigem Zustand (mit ToH 3.2) abzugeben. Würde gerne tauschen gegen einen Topfield PVR 5000/5500, selbstverständlich gegen entsprechende Ausgleichszahlung.
     
  2. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    AW: Biete Humax 5400 Z, suche Topfield PVR 5000/5500

    moin
    hab zwar kein topfield,aber was willst du für deinen humi haben
     
  3. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    AW: Biete Humax 5400 Z, suche Topfield PVR 5000/5500

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, ich war ein paar Tage auf Dienstreise und nicht online.

    Ich würde 200 Euro dafür nehmen, die dann komplett in die Beschaffung des Topfields fließen würden :D Der Humi ist ein Spitzengerät, für das ich selbst noch 500 Euro bezahlt hatte. Wenn aber der Topfield kommt, habe ich für den Humi leider keine Verwendung mehr :(

    Das Gerät kann selbstverständlich abgeholt (in Ostwestfalen-Lippe) und vorher besichtigt werden.
     

Diese Seite empfehlen