1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von master._d, 6. Juli 2006.

  1. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    Ich habe jetzt ein zweites Premiere WM Abo +7 Monate Film für Sat, mit D-Box gekauft, weil mein alter Sat-Receiver kaputt gegangen ist. Ich kann leider nicht damit anfangen, weil ich kein Astra habe und bevor die Karte bei mir im Schrank beleibt, bis sie abgelaufen ist, würde ich sie gerne für ein bissche Geld verkaufen!!!. Die andere Karte ist für Kabel und die Benutze ich gerade. Die Karte läuft auf meinen Name. Wenn jemand interessa hat, einfach melden.
    Die Karte muss einfach nach den 7 Monaten, an mich zurückgesendet werden. Mehr nicht. Kein Kündig oder Aktivierungsgebühr muss geszahlt werden.
    Die Karte habe ich heute erhalten.

    Ich hoffe ich darf das verkaufen, aber wenn nicht dann hat sich die Sache erledigt.


    MP: 40 Euro




    Referenzen habe ich bei Ebay:

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=devran-celik&iid=




    mfg



    master._d
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Also die Karte würde ich nicht einfach jemandem Unbekannten überlassen. Er könnte ansonsten beispielweise einfach Premiere Direkt Filme über deinen Namen bestellen etc. Wenn man die Kartennummer erstmal hat ist der Rest nicht mehr so schwer herauszufinden.

    Besser wäre das Abo auf dem Käufer umschreiben zu lassen. Ich habe hier auch noch mehrere Prepaid WM-Abos rumliegen, die ich verkaufen möchte. Aber das Angebot werde ich in einem eigenen Thread machen. Möchte dir hier keinen potentiellen Kunden "wegwerben".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  3. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Hallo,

    das ist ein zwei ABO. Kann man den auch überschreiben lassen? und kann man Premiere Direkt für die Karte sperren lassen?



    mfg


    master._d
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Ja, du müsstest das Abo überschreiben lassen können. Dazu unterschreibt der Käufer, dass er das Abo übernimmt und die Karte erhalten hat. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr über das Abo machen.
    Melde dich einfach bei Premiere und du bekommst ein Formular dafür zugeschickt.
     
  5. hafe.net

    hafe.net Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    ist die karte für dbox1 oder 2?
    hätte grundsätzlich interesse.
     
  6. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Hallo,

    das ist doch eigentlich egal, oder. Ich habe die Karte mit eine D-Box II für Sat bekommen.



    mfg


    master._d
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Nein, 2er Karten funktionieren nicht in 1er Boxen. Sat-Karten funktionieren zudem (dauerhaft) auch nur in Sat-Boxen. Somit ist es nicht egal :).
    Außer in der 1er D-Box funktionieren die 2er Sat-Karten aber meines Wissens nach in allen Premiere geeigneten Sat-receivern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Doch es ist egal.

    premiere tauscht karten nämlich kostenlos ;)
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    Meines Wissens tauscht Premiere häufiger die Karten kostenlos; jedoch ist das eine Entscheidung der jeweiligen Mitarbeiter und sie könnten auch 20 oder 25 Euro dafür verlangen
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biete hier ein WM Premiere Abo + 7 Monate Film

    @master_d
    Sag mal Bescheid, wenn du dein Abo los bist. Danach möchte ich nämlich meine Abos hier anbieten.