1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Fernbedienung f. Nordmende Fernseher

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 21. September 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Vorgestern ist mein alter und treuer Weggefährte, mein Nordmende-Fernseher nach vielen gemeinsam verbrachten Jahren (ca. 12) abgeraucht. Zahlreiche Abende verbrachten wir gemeinsam. Er hatte mich in dieser Zeit mit endlosen Monologen bedacht und niemals im Stich gelassen. Gestern sagten wir uns nach einem erfolglosen Wiederbelebungsversuch im Wertstoffhof und im engsten Familienkreis zum letzten Mal "Goodbye". :winken:
    Er möge in Friede recycled werden. :(

    Nun habe ich hier noch seine Fernbedienung, die übrig geblieben ist. Jetzt ist mir auch die Bedeutung des Sprichwortes: "Man geht nie ganz, etwas bleibt ..." klargeworden. :D

    Der Anblick dieser Fernbedienung (Nordmende, Typ MC64) stimmt mich jedoch traurig im Andenken an meinen geliebten Fernseher und so bin ich zu dem Entschluss gekommen sie in gute Hände weg zu geben.

    Wer meiner einsamen Fernbedienung also ein neues Zuhause geben möchte, kann sie gegen Erstattung der Portokosten haben. Der Umzug erfolgt nach Eingang der Portokosten (3,90 Euro, Hermes-Versand) auf meinem Konto. Wer glaubt, dass meine Fernbedienung eine Bereicherung seines Haushaltes sein könnte möge mich bitte per PM in Kenntnis setzen.

    Von Beileidsbekundungen bitte ich freundlichst abzusehen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006

Diese Seite empfehlen