1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Für die Tierliebhaber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von WhiteWolfe, 27. April 2005.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo,

    biete folgende Sachen:

    Aquarium ca. 12 l (geeignet als Aufzuchts-/Aquarantänebecken) - 20 €

    Aquarium ca. 60 l: - mit Lichtkasten
    - Unterlegmatte
    - für 50 €

    Aquarium ca. 85 l: - mit Lichtkasten
    - an der Verklebung kleiner Leck, relativ weit oben (Nutzung als Terrarium/oder für Wasser-Sumpf-Schildkröten geeignet; oder etwas Silikonkleber nehmen)
    - für 70 €

    Vogelkäfig für Wellensittiche (eigentlich ein Nymphensittichkäfig).
    - mit Stangen (echte Äste aus meinem Garten :) )
    - großes Badehaus
    - Futternapf zum Einhängen
    - Wassertränke
    - Maße auf Anfrage
    - für 50 €

    Ausgaben der DATZ (Deutscha Aquarien- und Terrarienzeitschrift) der 60. - 80. Jahre. Für Sammler und Liebhaber. Komplette Reihe in guten Zustand. Nähere Infos per Anfrage (oder wenn ich sie noch mal durchgezählt habe stelle ich sie hier ein) Preis abhängig von Anzahl.

    Alles nur für Selbstabholer (Raum Thüringen). Die Hefte würde ich auch versenden.

    Wer nähere Infos wünscht, oder Fotos kann dies per PN machen, oder einfach hier antworten. :winken:

    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005