1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete digitalen SAT Receiver von Zehnder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von benzandy, 17. Januar 2009.

  1. benzandy

    benzandy Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Biete digitalen Marken SAT – Receiver von Zehnder Modell DX 2202 an.

    [FONT=&quot]Der SAT-Receiver war nur ca.9 Monate in Betrieb da ich nach Umzug auf Kabel umgestellt habe und er war dann über 1 Jahr nur herumgelegen. Dieser befindet sich im guten gebrauchtem technisch und optisch einwandfreiem und funktionierenden Zustand.
    [/FONT] Garantie bzw. Gewährleistung besteht noch bis zum 17.02.2009 über den Händler.



    Technische Daten lt. Bedienungsanleitung:
    Digital Receiver (FTA) im Slim-Line Format
    Digitalreceiver für freien SAT-Empfang
    Brilliante Bildqualität durch DVB im MPEG2-Standard

    4000 Programplätze
    4-stellige LED Anzeige
    für 18 Satelliten vorprogrammiert
    2 Scartbuchsen (TV, VCR)
    Tuner mit Durchschleiffunktion
    3 Tasten für wichtigste Funktionen an Gerätevorderseite
    8-sprachiges Bildschirmmenü
    PIG (Picture In Graphic) unterstützt
    Programmsortierfunktion
    Programmiersperre (Kindersicherung)
    elektronischer Programm-Guide (EPG)
    Videotextdecoder (800 Seiten speicher)
    DiSEqC 1.2-Steuerung
    IR Fernbedienung
    Digitaler AC3-Tonausgang (Cinch) für Dolby Digital
    Netzschalter auf der Geräterückseite zum Stromsparen
    9 Timerplätze programmierbar über EPG
    Zusätzliche Bildkorrektureinstellungen
    Bild-Zoom-Funktion
    Mehrfach-Bild-Darstellung
    OSD-Einstellungen veränderbar

    Anschlüsse:
    - 2 Scartbuchsen (TV/VCR)
    - AC3-Tonausgang (Cinch) für Dolby Digital
    - RS-232-Schnittstelle für einfaches und schnelles Software-Upgrade



    meine Preisvorstellung: 23.- €
    Kontakt über PN



     

Diese Seite empfehlen