1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: D-Box 2 (Sat) - 2xI - Debug-Mode

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 20. November 2007.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Ich biete eine Sagem D-Box2 grau; 2xI, Avia600 zum Verkauf.

    Das Gerät befindet sich in einem optisch tadellosen Zustand. Das Display zeigt beim Starten zwei senkrechte Streifen, die nach ein paar Minuten von selbst verschwinden. Der Receiver befindet sich im Debug-Mode und es ist ein Neutrino-Image aufgespielt. Zum Gerät gehört die schmale D-Box-Fernbedienung, mit der man wahlweise D-Boxen vom Typ 1 oder D-Boxen vom Typ 2 bedienen kann.
    Die Box zeigt mir jedoch über das Onscreen-Menü im Fernseher an, dass sie keine Sender empfangen kann. Jetzt, nachdem ich mir eine Dream mit Festplatte angeschafft habe (... freu!), will ich das Problem nicht mehr weiter verfolgen und biete das Gerät hier zum Verkauf an.

    Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich hier ein Bastlergerät verkaufe und keine Garantie oder Rückgaberecht gewähren kann.

    Mein Preis lautet: 99,99 Euro zzgl. 7,00 Euro Versandkosten
    Interessenten mögen mir bitte eine PM schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Biete: D-Box 2 (Sat) - 2xI - Debug-Mode

    Die Box ist verkauft, der Thread kann gelöscht werden. ;)