1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Comag SL45 HMDI Receiver inkl. FB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von WARSTEIN-ER, 17. September 2010.

1. WARSTEIN-ER

WARSTEIN-ER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

Da ich mir einen neuen SAT Receiver gekauft habe, habe ich nun noch meinen "alten" Comag SL 45 HDMI hier. Und da er zum runstehen eigentlich zu schade ist, wollte ich Ihn mal hier anbieten! Er funktioniert natürlich einwandfrei, habe ihn selbst bis heute (17.09.2010) noch in Gebrauch gehabt!
    Ich hab da an 25 EUR + Versand (DHL oder Hermes) gedacht!

Viewlleicht hat ja jemand Interesse an dem Gerät!?

Lieferumfang wäre dann:
    - Comag SL45 HDMI
    - orig. Fernebedienung

Ich müsste auch irgendwo noch die OVP davon haben, sollte ich sie finden, gibts die natürlich dazu! Ansonsten wird das Gerät in einem neutralen Karton sicher verpackt!

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, so schreibt mir bitte eine Email, da ich hier nicht allzu oft im Forum unterwegs bin!

Barracuda81@web.de

MfG
    Der WARSTEIN-ER :cool:

2. WARSTEIN-ER

WARSTEIN-ER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Biete] Comag SL45 HMDI Receiver inkl. FB

Preisupdate:

Jetzt für nen 20er + Versand zu haben!

Diese Seite empfehlen