1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Biete] Comag SL100HD HDTV Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von japanesetoy, 10. Juli 2010.

  1. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe den Comag SL100HD. Aufgespielt ist momentan die Software Comag SL100 HD - G.M.I (E76) Comag.tv Edition, läuft stabil und zuverlässig.

    Mit dabei OVP, Receiver, Fernbedienung sowie Handbuch.

    Infos zum Receiver gibt es hier:
    Comag per Satellit <br> High Definition </br> (HDTV)

    Bilder kann ich euch gerne schicken.

    Preis: 90 Euro inkl. DHL Paketversand.

    Gruss
    Andreas
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: [Biete] Comag SL100HD HDTV Sat-Receiver

    Für 113 Euro gibt es schon einen neuen Receiver mit Garantie!
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: [Biete] Comag SL100HD HDTV Sat-Receiver

    Naja, er hat ja nicht geschrieben wie alt der Receiver ist. Das Gerät kann ja durchaus noch relativ neu sein und wenn es noch eine Rechnung dazu gibt + den Preis noch bissel runter, also dann hätte ich schon mal Interesse an diesem Receiver ;)
     
  4. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Biete] Comag SL100HD HDTV Sat-Receiver

    Rechnung von 04/2009 ist dabei.

    Preis ist verhandelbar.


    Edith sagt: HIER KANN ZU, VERKAUFT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010

Diese Seite empfehlen