1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Abo-übernahme : Premiere komplett für 20€ monatlich

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bohlen, 27. Dezember 2005.

  1. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    biete hier mein Premiere-Komplett Abo für noch ca.9monate an.
    Abo ist zum 30.09.06 gekündigt :). Abopreis pro Monat 20€ .

    mit im Paket wäre noch ein premiere Start-Abo was ich aber gern bis zum 15.09.06 behalten würde , danach würde ich die smartcard dann dem käufer zusenden.


    mfG speedy85
     
  2. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Biete Abo-übernahme : Premiere komplett für 20€ monatlich

    @bohlen,

    Verstehe ich nicht so richtig: Start ist doch ueberall enthalten - laesst sich das denn aus nem Komplettpaket "rauspuzzeln"? Dass einer nur Start sieht, und der andere komplett, aber ohne Start?

    Wenn ich mich fuer das Komplettabo interessieren taete: Wie gucke ich das, wenn Du die Smartcard erst am 15.9.06 zusendest? Oder gibts da 2 Smartcards?


    Gruss Don62
     
  3. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biete Abo-übernahme : Premiere komplett für 20€ monatlich

    Hi don62,

    ich habe hier eine smartcard für komplett und eine smartcard nur für start .

    mit der smartcard für komplett ist alles frei ( ausser direct ).
    mit der smartcard für start ist nur das startprogramm frei.

    beide karten laufen bis sept06 und sind schon gekündigt.

    derjenige der den vertrag übernehmen würde muss beide verträge übernehmen ( sagt premiere ) wobei der startvertrag bis sept. 06 nichts kostet .

    ich würde gern die smartcard für premiere - start bis ca. zum 15.09.06 behalten und danach dem "neuen abonenten" zusenden kann sie aber wenn gewünscht sofort mit geben.

    noch fragen :)?

    ps. die smartcard's sind für SAT aber ein tausch zu Kabel dürfte keine probleme machen ;)
     
  4. don62

    don62 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Biete Abo-übernahme : Premiere komplett für 20€ monatlich

    Hi bohlen,

    es sind also 2 Smartcards ...ok, das beseitigt alle Unklarheiten ;) und ich hab hier auch Sat.

    Das Komplettabo koennte mich evtl. interessieren; das Start braeuchte ich nicht. Muesste dann aber auf den Namen meines Juniors (ist 18) laufen, denn ich hab schon ein Premiereabo, was noch bis zum 30.3.06 laeuft ...

    Lass mich mal bis Anfang des neuen Jahres nachdenken ...dann koennen wir ja nochmal drueber reden. Falls sich natuerlich vorher jemand dafuer interessieren sollte, dann wech damit; dann hab ich halt Pech gehabt :winken:


    Gruss Don62
     
  5. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biete Abo-übernahme : Premiere komplett für 20€ monatlich

    @ all - ABO ist weg ;)


    mfG bohlen