1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sven1985, 1. Oktober 2006.

  1. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,
    hier könnt ihr eine Sat Smartcard aus Betacrypt Tagen bekommen. Die Karte ist von einer D-Box 2 SAT und in sehr gutem Zustand. Mit der dazugehörigen PIN!!! Natürlich ist die Karte abgelaufen, das erklärt sich ja von selbst........5 Euronen incl. Einschreiben......

    Bild:
    http://mitglied.lycos.de/fat/Premieremartard.jpg
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Ist das nicht so, dass Du die Karte gar nicht verkaufen darfst, da, wie in dem Schreiben, dass Du hier verlinkt hast, steht, das Eigentum an der Karte bei Premiere liegt?
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Ich habe damals beim Wechsel zu Nagra bei Premiere angerufen und gefragt, ob sie ihre Betacrypt Karte zurückhaben wollen.
    Die meinten nur, dass ich sie ruhig behalten könnte weil man damit eh nichts mehr anfangen kann....
    Also denke ich mal, dass das so OK ist, da die Karten auch bei ebay verkauft werden und Premiere (falls sie denn was dagegen hätten) schon längst alles kleingeklagt hätten...

    MFG Peter
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Denken Die.:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Ebeay denkt leider nicht so.

    Meine Karten werden immer wieder raus genommen...
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Naja, die Hotlineangestellten sind ja leider eh nicht gerade die schlauesten, obwohl die bei 1und1 bis jetzt mit abstand die besten waren aber Premiere *hust*....

    MFG Peter
     
  7. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Das ist eine Karte aus alten Betacrypt Zeiten, ist nicht mehr Eigentum von Premiere!!!
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Wieso sollte sie nicht mehr Eigentum von Premiere sein? Im Brief steht klar und deutlich, dass die Karte Eigentum von Premiere ist und nach den AGBs von Premiere ist sie nach Ende des Abos zurückzusenden. Nur weil sie offensichtlich nicht zurückgeschickt wurde, bedeutet das nicht, dass sie nicht mehr Eigentum von Premiere ist.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    ich MUSSTE die karte damals zurückschicken! ich glaub da war sogar ein kuvert dabei für die rücksendung.... (beim kartentausch damals!)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Biete abgelaufene Premiere Smartcard Betacrypt SAT für D-Box 2 mit PIN

    Mein bekannter hatte nen schreiben bekommen wo man die karte vernichten oder behalten durfte...

    also hat premeire das eigentum abgegeben.
     

Diese Seite empfehlen