1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lupus111, 25. September 2014.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich biete eine Orange Irdeto-Karte von CD, ohne Abo, die Karte kann aber wieder aktiviert werden! Preis: 60,00 EUR
     
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Öffnet die denn im jetzigen Zustand irgendwelche Sender?
     
  3. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Meines Wissens gibt es NED1...3 seit 1.August 2014 nur noch mit einem Canal Digitaal Abo.

    MfG

    crypt
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    ja, genau so ist das, die Karte öffnet derzeit nichts, kann aber mit einem neuen Abo wieder aktiviert werden! Dann braucht man keine neue Karte.
     
  5. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Dein Angebot wendet sich offenbar nur an Personen mit Wohnsitz und Konto in den Niederlanden. Vielleicht solltest du die Karte in einem dortigen Forum anbieten.
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    nee, mein Angebot wendet sich auch an Leute, die jemanden in Holland gut kennen, und über diese dann das Abo bekommen.
    Über den Preis für die Karte kann man ja nochmal reden...
     
  7. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Preisupdate: die Karte ist für 35,00 EUR zu haben!
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    @lupus111

    welche Sender bekomme ich den überhaupt noch per Irdeto Aboniert auf 19,2 oder 23,5 ???

    Ist nicht die Seca/Nagravsion Kartenserie interessanter ?

    Dennoch viel Glück :winken:
     
  9. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Hallo,

    die orangenen Karten von Canal Digitaal sind Mediaguard 3 Karten. Das sind die aktuellen Karten von CD. In Irdeto ist da nix mehr. Zum Teil sind noch SECA2/Mediaguard2 Karten im Umlauf. Diese öffnen aber keine HD Sender und werden sicherlich demnächst getauscht.Steht aber alles hier:
    Smartcard omruilen | CanalDigitaal

    MfG

    crypt
     
  10. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete abgelaufene Canal Digitaal Karte/Holland

    Oh, sorry! Da habe ich wohl was versemmelt! Klar ist das eine Mediaguard 3-Karte, orange, das ist die aktuellst die es gibt! Man kann darauf alles was CD anbietet von 19,2° und 23,5° abonnieren, auch HD!
    Vielleicht findet sich ja jetzt ein Interessent... Bei Abo ohne eine abgelaufene Karte zahlt man deutlich mehr, wer holländisch versteht kann das auf der genannten Seite nachlesen!
     

Diese Seite empfehlen