1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete 25 VHS Kassetten an

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rex Martinez, 11. März 2020.

  1. Rex Martinez

    Rex Martinez Transformers Sremrofsnart Teil 1-10

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Miteinander,

    Ich habe 24 sehr gut erhaltene VHS Kassetten anzubieten:) Die Aufnahmen sind in einer Guten Qualität, habe ich erst heite getestet

    Wer Interesse hat einfach melden:)

    Es Befinden sich auf den Kassetten Aufnhamen von Alf, Rocky I-IV, Sport Formel 1, div. Bud Spencer Filme und vieles Mehr!!!

    Liebe Grüße
    Rex