1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete 180cm Spiegel in 32602

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gast99, 28. Juni 2009.

  1. Gast99

    Gast99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe Sat-Spiegel aus Alu.
    Motor Nachrüstung ist möglich.

    VB: 220,-
     
  2. Ftasat

    Ftasat Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Ein wenig mehr Info´s wären sicher hilfreich :confused:
     
  3. Gast99

    Gast99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Es war mal eine TechniSat Anlage, aber ob der Spiegel auch von TechniSat war, kann ich nicht mehr sagen. Feedhalterung ist ein "Dreibein", kein Offset. Feed und LNB's sind noch vorhanden. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Passt ein 40 mm LNB ran? oder ist das noch ein analog LNB.
    Nimm die Telefon Nummer raus.
    Gibt genug Spinner die damit Unfug treiben.
    Für persönliche Nachfragen gibts hier die PN Funktion.
     
  5. Gast99

    Gast99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    das ist noch analog. Ein standard LNB wie man es heute kennt wird nicht passen. Um ein digital LNB zu montieren müßte man sich was basteln, vielleicht gibts es aber auch Adapter ?!. Das Feed wird in einem massiven Aluring mit Madenschrauben gehalten. Geschätzter Durchmesser 60 - 70mm
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Ok hat sich somit erledigt.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Du benötigst vermutlich doch nur ein Flansch-LNB. Nicht gleich aufgeben. ;)
     
  8. Gast99

    Gast99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Orginal war zuvor eine Servoantenne in Betrieb, die ich aber wegen der Störanfälligkeit gegen eine 90° Weiche mit Kathrein LNB's getauscht habe. Wie gesagt sie funktionieren noch, sind aber sicher mit ca. 1,3 dB Rauschmass nicht Stand der Technik und digital sowie so nicht.
    -Angle- Gibt es digitale Flansch LNB's ?
    Wenn nicht ein Reduzierring um auf das entsprechende Mass zu kommen müßte eigentlich gehen. Ich werde Morgen einmal nachmessen, wie der Durchmesser von dem Ring ist.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Gibt es von diversen Anbieter zu kaufen, also kein Problem. ;)
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.779
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Biete 180cm Spiegel in 32602

    Bitte ein Bild von Sat Schüssel
     

Diese Seite empfehlen