1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biergartenzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von powerplay, 26. Juni 2005.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es ist langsam wieder Biergartenzeit, ich würde gerne wissen ob ihr in Biergärten geht. Ich arbeite in einem und habe meinen Ferien-Traumjob gefunden.

    Geht ihr in Biergärten? Wenn ja welches Bier gibt es da?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Biergartenzeit

    Ja... So viele, in allen war ich noch nicht :D
     
  3. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Biergartenzeit

    Zu Fuß 5 Minuten von meiner Wohnung ist die Woinemer Hausbrauerei. Da geh' ich ganz gern mal hin. Das Essen ist vorzüglich, das Bier frisch gebraut. Meistens trink ich Hefeweizen, wenn's geht dunkles, aber auch gern mal die Saisonbiere.

    In Hessen dreht sich mir allerdings der Magen um, wenn ich sehe, wie Leute tatsächlich Apfelwein trinken. Brrr...
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Biergartenzeit

    Wieso willst Du das wissen und was geht Dich das an? Ohne meinen All-Tours sage ich nichts ! :D