1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bier?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von györgy2, 20. April 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    Welches Bier würdet ihr wählen, wenn ihr bis an euer Lebensende nur noch eine Sorte trinken dürftet?

    Meine Wahl: Tyskie (Pol) Das Bier hat schon einige Preise gewonnen und das zu Recht.

    PS: Das soll kein Alkoholikerthread werden. Ich trinke so ein bis zwei Bier pro Woche.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Bier?!

    Eigentlich dann gar keins mehr.
     
  3. AW: Bier?!

    Ganz klarer Fall:









    Freibier!! :)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Bier?!

    Ich weiß Du bist ein Harter.;)
    Aber jeden Morgen Kopfschmerzen?
     
  5. AW: Bier?!

    Kopfschmerzen bekomme ich von Radeberger.

    Wenn ich jeden Tag Alkohol trinken würde, hätte ich mindestens ein Problem.;)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Bier?!

    Na zumindest ein deutsches Bier.

    Eine polnische Plörre muss nun wirklich nicht sein, wenn man im Bierland der Welt wohnt!

    ach ja "Malteser Hefe-Weizen" [​IMG]
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Bier?!

    Das find ich mal nen geilen Hilfsdienst...:D
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Bier?!

    Ich werde nie verstehen, warum Menschen nur eine Flasche Bier am Abend/ pro Tag/Woche trinken:eek: Dann kann ich auch gleich bei Wasser/Milch/Cola bleiben. Wenn ich Bier trinke, will ich auch was davon merken und schön einen "im Tee" haben, mit einer Flasche komme ich da nicht weit.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Bier?!

    Außerdem schmeckt die Quälerei erst nach dem Vierten, nur deshalb tut man sich das an, oder?!;)
     
  10. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Bier?!

    Erstens würde ich Tschechien als Bierland Nr. 1 bezeichnen und zweitens ist das oben genannte Bier wirklich gut. Ich habe auch ein paar deutsche Favoriten, die mir aber nach einer Weile auf die Nerven gehen.

    Wenn es mir darum ginge, würde ich nicht Bier sondern Wodka o.ä. trinken. Ich trinke ab und zu mal ein Bier, weil es mir wirklich schmeckt. Dafür gebe ich gern auch mal ein paar Cent mehr aus.

    PS: Ich würde auch alkoholfrei trinken. Das einzige alkoholfreie, das einigermaßen an das Original rankommt ist das mir mittelprächtig schmeckende Becks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008

Diese Seite empfehlen