1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bield wird rosa!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe neben meinem neuen, noch einen älteren Rechner zuhause! (P3 800 MHz)
    Manchmal wird das Bild auf dem Monitor rosa! Wenn man dann ein bißchen an dem Monitor Kabel (an der Grafikkarte) wackelt, hörts meistens wieder auf.

    WAS SOL DAS?
    Wie lässt sich das beheben???
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Bield wird rosa!

    Neuen Monitor, oder neue Grafikkarte.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bield wird rosa!

    Oder neues Kabel
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bield wird rosa!

    ist garfikkarte oder der monitor daran schuld?
    ich will nicht ne monito kaufen und dann grafikkarte kaput!!!
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Bield wird rosa!

    Das liegt meistens am Stecker und einem eingedrückten Pin.
    (hatte ich auch schon öfter)
    Einfachmal den 15Pol. Stecker überprüfen und mit ner Spitzzange (falls ein Pin eingedrückt wurde) alles wieder richten...
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Bield wird rosa!

    PC mal mit zum Kumpel nehmen und an dessen Monitor testen.

    -Zahni
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Bield wird rosa!

    Achso, ich seh gerade: Mart2000 hat ja keine Kumpels ;)

    -Zahni
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bield wird rosa!

    Tut mir leid, wenn ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich war leider gesperrt.
    So, den Monitor habe ich mal an nen anderen Rechner angeschlossen. Da funktioniert er! Vielleicht liegts ja an der Grafikkarte?!? wenn man nämlich am Kabel rüttelt (kurz vor der Graka) wird das Bild manchmal besser!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bield wird rosa!

    mal nach kalten Lötstellen gucken
     

Diese Seite empfehlen