1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bidstörung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nicofil, 25. August 2006.

  1. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo,
    ich hab seit heute mit zeta blau fw V2C271X bei dorcel,free x 1-2 und xdream immer wieder extreme pixelstörungen.alle 3-5 secunden bilden sich starke klötzchen.woran liegt dass und wie kann abhilfe geschaffen werden?
    mfg nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: bidstörung

    Hallo,

    bei diesen Sendern sind diese und andere Störungen schon als normal zu betrachten. Dies liegt daran, weil eine zu schwache Leistung vom Sat gesendet wird. Scheinbar, ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, kostet eine entsprechend gute Sendeleistung beim Betreiber der Satelliten mehr Geld. Die Sender sind eben mal, zumindest habe ich diesen Eindruck, finanzeille nicht sehr gut bestückt, was man ja auch am Angebot merkt, weil ständig Wiederholungen gezeigt werden. Hierdurch erkläre ich mir die Bildsörungen.

    Wenn es dir möglich ist, versuche mal deine Schüssel bestens auzurichten, dann dürfte der Empfang besser sein.

    Gruss pam
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: bidstörung

    Es liegt nicht an der Leisung, es liegt an der Datenrate.
    Weil diese viel zu Gering ist, verschluckt sich das Bild bei zu schnellen Bewegungen.
     
  4. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: bidstörung

    hallo,
    hab das ganze in einem reciever mit stream info.danach ist die daten rate immer die gleiche.kann das irgendwie am cam liegen?
    mfg nico
     

Diese Seite empfehlen