1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV will Jugendkanal gründen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Mit dem zweiten TV-Sender soll eine medienverbundene jugendliche Zielgruppe erreicht werden. Der neue Sender wird nach derzeitigem Stand der Dinge eng mit dem Internet verzahnt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Diese Information ist schon seit einigen Monaten bekannt. Eine Lizenz für den Kanal, der JTV heißen soll, gibt es auch schon.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Au ist der Kaffee kalt.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Amen!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Bin gegen solch einen Sender. Damit versucht man doch nur die Kinder zu ködern und in die Kirche zu locken.

    Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Kind und das wird aufgrund des Fernsehens auf einmal gläubig? :confused:

    Muss nicht sein.


    So'n Sender gehört verboten.
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Und was wäre daran nun so schlimm? Du scheinst wirklich ein überaus fanatischer und intoleranter Kirchenhasser zu sein.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Sehr intolerant von einem der sonst Toleranz fordert. KAnn nur den Kopf schütteln.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Wär doch was für Premiere SKY? :D
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Leute das sollte eigentlich nur ein Witz sein und ironisch rüberkommen. :(


    ihr kennt mich doch eigentlich. :eek:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV will Jugendkanal gründen

    Ist okay,Rocka. Bist ja eigentlich doch okay, hatte mich schon gewundert.