1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV setzt auf Spenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Fernsehsender Bibel TV hat im vergangenen Jahr fast 90 Prozent seines Umsatzes aus Spenden gezogen. Mehr als 30 000 Menschen haben für den christlichen Familiensender gespendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Guckt das jemand? :confused:
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Die, die spenden, werden das sicherlich auch gucken. Wozu sollten sie sonst spenden?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Ich hab da schon mal einen Film geschaut. Das war ein alter Monumentalfilm aus Hollywood ohne Werbeunterbrechung.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Ich auch, aber mehr als einmal. Insofern habe ich nix gegen den Sender!:)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Oft verirre ich mich nicht auf den Sender, aber ich bin da wohl auch nicht undbedingt Zielgruppe. Wobei ... irgendwann Nachts bin ich mal drauf gelandet und da lief gerade richtig gute Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Ich zappe gar nicht. Ich lese die TV Digital. Und ich habe einen Festplattenrekorder. :)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.339
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    Das erinnert mich an diese Southpark Folge:

    [​IMG]

    ...dort brauchte eine Kirche für die Missionierung von Aliens mal schnell ein intergalaktisches Raumschiff XT-9000 mit Zubehör. :D
     
  9. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bibel TV setzt auf Spenden

    NormanRentrop, das ist doch der der in den 80er
    ne Menge Kohle mit Existenzgründungsideen gemacht. Und jetzt eine gGmbH gründen um die Kohle nicht zu verlieren, schon clever der Mann.
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Grundsätzlich freue ich mich, dass dieses wichtige Thema im Forum vorgestellt wird.

    [​IMG]

    aber ...

    @DF-Newsteam: Ich finde schon, dass in diese Meldung ein Link hinein gehört hätte, wo und wie man spenden kann.

    [​IMG]

    Bibel TV - Spenden
     

Diese Seite empfehlen