1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV sehens- und hörenswert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scholli, 25. Dezember 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Obwohl ich Atheist bin, habe ich diesen Kanal heute schon eine ganze Weile laufen. (10832H/22000/5/6) Schöne Bilder zu schöner Weihnachtsmusik. Unterscheidet sich wohltuend von den vielen Prediger-Schrei-Kanälen.
    Frohe Weihnacht !
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Finde ich auch nicht schlecht.
     
  3. Sieber

    Sieber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    Naja über Geschmack lässt sich ka bekanntlich streiten läc
     
  4. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Ich find K-TV hat das eindeutig bessere Programm und zeigt viel mehr Live sendungen und call ins.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    K-TV Laden winken winken breites_ breites_ :cool: :cool:
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    ich muss sagen, das *bibel.tv magazin auf NBC ist relativ weltoffen.
     

Diese Seite empfehlen