1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV schafft es erstmals in die schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von Florian, 24. Januar 2007.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Mit Zuversicht geht Bibel TV ins neue Jahr: 2006 erreichte der christliche Sender erstmals ausgeglichene Finanzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Bibel TV schafft es erstmals in die schwarzen Zahlen

    Das ist ja echt krass. Habe mich schon gefragt wie sich der Sender am Leben hält, aber bei solch spendenfreudigen Zuschauern... Hut ab...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bibel TV schafft es erstmals in die schwarzen Zahlen

    Sehr schön, dann bleibt uns dieser gute Sender ja noch eine Weile erhalten.
     

Diese Seite empfehlen