1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIBEL-TV on Air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 10. August 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Die ersten Lebenszeichen gibt der neue deutsche Sender "BIBEL-TV" von sich.
    Über Astra 19° auf der Frequenz 10.835 Horizontal, 22.000, 5/6 ist nun ein Farbbalkentestbild zu sehen und es wird die Kennung BIBEL-TV eingelesen.
    Offizieller Sendestart ist der 01.Oktober , aber schon ab dem 05. September ist ein Testprogramm mit einer Promoschleife geplant.
    Gruß
    Orion
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    naja, das steht ja auf digitv.de selbst schon bei den SATNews, und so dolle finde ich testbildert eigentlich nicht. ich hab dann immer so eine art DejaVu

    :)
     

Diese Seite empfehlen