1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV mit HbbTV und App für iOS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bibel TV bläst zur Multimedia-Offensive: Neben einem eigenen HbbTV-Angebot bringt der christliche Sender nun auch eine App für das Apple-Betriebssystem iOS auf den Markt. Zudem sind zwei neue Onlinekanäle verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür, dass der sender nur von Spenden finanziert wird, baut er aber mächtig aus. erst die HD-Aufschaltung und jetzt Apps und hbbtv.
    Dagegen ist so mancher alteingesessener Privatsender eher ein Mauerblümchen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bibel TV mit HbbTV und App für iOS

    Den Weg in den Himmel lassen sich viele Leute einiges kosten ;)
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die News zu hbbtv wundert mich hier etwas - weil ich das hbbtv von denen schon vor einigen Wochen oder waren das schon monate gesehen habe...
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Wundert mich auch, daß die deren HbbTV als neu verkaufen.
    Das sieht man schon ne ganze Weile beim Zappen.
     

Diese Seite empfehlen