1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV in Hamburg über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bambergforever, 31. Januar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Naja, dass ist ja ein riesiger Grund auf DVB-T umzuzeigen, was für ein Topsender, dafür hätten die Zuschauer mit dem DSF mehr gehabt, aber Bibel TV:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    ... es haben sich lediglich Tele 5 und Bibel TV, sowie 4 nicht näher genannten Mediendienste. Da sich DSF nicht beworben hatte, wurde DSF bei der Vergabe auch nicht berücksichtigen. Damit ein Programm über DVB-T verbeitet werden kann, muß der Programmveranstalt auch sein Interesse bekunden.

    Bibel TV hatte eh die besseren Präferenzen, denn das Programm wurde von der HAM lizensiert und Bibel TV hat Sitz in Hamburg ....
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    In Bamberg wäre Bibel TV besser angebracht :D
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Ja, aber nur mit Monstereinzügen Richtung Nürnberg/Fürth/Erlangen und Bayreuth. :D

    Jedenfalls sparen sich die Hamburger einen neuen Programmsuchlauf, denn der lohnt sich für dieses Programm nicht. ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Was wird einem eigentlich bei bibel.tv geboten? Büttenreden vom Papst? :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Schade das es so wenig Toleranz gibt. Naja. Trash ist gefragter
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Kann man das von den: "Privat-Fernsehen ist Unterschichten TV..." Scheihälsen auch erwarten?


    Haltlose Unterstellungen. :LOL:;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Bibel TV sehe ich auch so gut wie nie. Aber auch die Zuschauer vom Bibel TV haben das Recht, diesen über DVB-T empfangen zu können.
    Deswegen ist er nicht überflüssig. Das ist immer subjektiv. Das meine ich mit Toleranz. Viva-Handyklingeltonsendungen über DVB-T sind für mich Trash. Nicht Privatfernsehen an sich. Unterschichtenfernsehen gibt es nicht
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T


    Schon mal DSF um 23 Uhr gesehen ? :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Ne, bisher nicht.
     

Diese Seite empfehlen