1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.182
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der christliche Spartensender Bibel TV möchte künftig auch in HD senden. Schon am 1. Dezember soll der hochauflösende Ableger über Astra starten. Eine neue Mediathek ist zudem für Anfang 2014 geplant.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    ohaa, muss ich unbedingt haben, bin schon ganz wild drauf, genau wie die HD Shoppingsender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn man bedenkt, dass der Sender komplett von (nicht unbedingt sonderlich vielen) Spenden lebt, dann kann man das durchaus als Zeichen werten, dass ohne HD heute gar nichts mehr geht.
     
  4. Noberto

    Noberto Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich dachte der neue Sender der Kirche heißt "Schöner Wohnen" :))
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Und andererseits kann eine HD Ausstrahlung auch nicht so teuer sein, wie manche Sender gerne behaupten. Wenn ein spendenfinanzierter Sender sowas schafft, sollte es ein werbefinanzierter Seder mit Zuschauerzahlen im Millionenbereich auch schaffen, ohne dafür extra Geld zu verlangen oder eine eigene Plattform zu entwickeln! :rolleyes:
     
  6. lippiman

    lippiman Guest

    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Sponsored by Tebartz-van Elst.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Genau. Das taucht in seiner Kalkulation als "Sonstige Nebenkosten" auf...
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    "Schöner Bauen" klingt aber auch nicht schlecht :cool:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Bei solchen Aussagen fühle ich mich wieder "zu Hause" - im Kindergarten!:winken:
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Bibel TV HD startet am 1. Dezember - neue Mediathek folgt 2014

    Als zukünftiger EX-Bischof bekommt Tebartz-van Elst als Trostpflaster eine eigene Show: Finanztricks für den kleinen Katholiken.

    Bin froh, daß ich schon vor Jahren aus dem Mafiaverein ausgetreten bin. Es ist schon eine Frechheit, dass die Kirchensteuer an die Einkommenssteuer gekoppelt ist, so daß diese Blutsauger auch noch u.a. an den Kapitaleinkünften entsprechend partizipieren und damit z.B. auch noch die private Altersvorsorge schmälern. Es genügt wenn man dirket über die Einkommenssteuer die Gehälter dieser Paten zwangssubventionieren muss.

    Die Austrittsbescheinigung muss man gut als Nachweis aufbewahren, da sonst die Kirche schon mal einen Austritt vergessen kann und auf dem Bürgermeisteramt auch zufällig mal nach Jahren die Nachweise verschwinden und man sich dann rückwirkend mit einer Nachforderung der Kirchensteuer konfrontiert sieht.
     

Diese Seite empfehlen