1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sky, Astra, Hotbird, Humax PDR icord HD, Bibel TV
    Bibel TV
    geht seit gestern nicht
    wer hilft?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Bibel TV geht nicht

    Das liegt am Papst-Rücktritt. :)

    Bibel TV hat mit Sky nichts zu tun und ist auch nicht auf Hotbird. Gehen denn alle anderen Sender des gleichen Transponders? Mal einen Suchlauf gemacht?
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bibel TV geht nicht

    suchlauf gemacht
    alles geht
    jeder Sender ist in Ordnung
    nur beim zappen habe ich hin und wieder ein 302 Problem wenn ich rumzappe mit meinem icord HD das habe ich immer schon gehabt und jetzt weniger mit dem Verstärker
    aber irgendwie geht es nicht
    und wenn ich den Verstärker rauf drehe gez nicht wenn ich runterdreh gez wieder
    wieso?
    und wenn ich ihn raufdrehe, den empfang dann gez nicht
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV geht nicht

    Nochmal: Das hat mit Sky nichts zu tun !

    Bitte nerve.....ähm poste bitte im DVB-S-Forenbereich:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/

    Wobei die Kollegen dort mit der Fehlerbeschreibung "Mein Auto ist kaputt, getankt habe ich aber" auch nichts anfangen können.

    Gruß

    PS: Der Livestream von Bibel TV läuft auch nicht (an meinem PC zumindest nicht), evtl. liegt das Problem beim Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Bibel TV geht nicht

    Vor dem Posten überlegen, wo es hinein gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen