1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Der christliche Fernsehsender Bibel TV ist laut eigenen Angaben weiter auf Wachstumskurs. In diesem Jahr wird der Umsatz des Senders 6,3 Millionen Euro betragen, 2009 soll der Umsatz weiter steigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bibel TV auf Wachstumskurs

    Der Sender definiert sich durch Spenden. Wow, 6.3 Mio., hätte ich jetzt nicht gedacht. ....
    Bei 25000 Spendern (Selbstauskunft) kämen da allerdings 300 Euro pro Spender zusammen,
    grob gerechnet. Also ich kenne niemanden, der 300 Euro an Bibel-TV gespendet hat.
    Ich spende nur zu Weihnachten, aber an Bedürftige!!!

    Aber ich bin froh, das BibelTV werbefreie Spielfilme zeigt, manchmal sogar Hollywoodklassiker.
    Die zeichne ich mir dann ohne zu spenden auf!!! Weil ich spende ja meine Aufmerksamkeit!
    :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Bibel TV auf Wachstumskurs

    @kimigo du sollst natürlich auch einen Energieausgleich leisten.. am besten 50€ im Monat ;)
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bibel TV auf Wachstumskurs

    Man könnte die angeblichen Spenden mit Sicherheit viel sinnvoller verwenden, als für einen Werbesender.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bibel TV auf Wachstumskurs

    Mit Sicherheit gibt es mehr Sinnhaftigkeit bei Spenden. Aber andererseits ist BibelTV kein Werbesender, die bringen die Filme ohne Werbeunterbrechung!
     

Diese Seite empfehlen