1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIBEL TV ??? 1.OKT !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von floppy, 1. Oktober 2002.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ist nun mit Bibel TV?
    Heute ist der erste Oktober und nichts!
    Bin in Bayern...

    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haben die heute früh wirklich nicht begonnen, regulär zu senden?
    Der Kanal ist doch schon seit Wochen mit Trailern und Magazinen auf Sendung!
    PS: Allerdings weiß ich natürlich nicht, was im Kabel passiert! Aber in Bayern... winken

    <small>[ 01. Oktober 2002, 15:19: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hallo?
    was ist denn nun?
    laut prospekt von kabel dings wird K-Tv doch durch Bibel-TV ersetzt !!!
    durchein durchein durchein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Der überflüsigste Sender seit es Fernsehen gibt. boah!
    Gruß Gorcon
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon:
    Yeap, für mich sicher kein Grund einen Sendersuchlauf durchzuführen.
    In der SZ vom Montag war ein längerer Bericht, das wird ist ein Billigsender, der seine Bänder nach Luxemburg schickt und dort der Uplink erfolgt.
    Da kann man sich vorstellen wie "aktuell" das Programm sein wird, das werden einige Bänder in der Endlosschleife tanzen.
    Darüberhinaus ist laut dem Rundfunkstaatsvertrag religöse Werbung ausdrücklich verboten, der Sender muß also bei jedem Beitrag aufpassen um sich nicht eine Rüge einzufangen und Werbekunden in der Zielrichtung wird man so auch nicht finden.
    Leider ist das Online-Archiv der SZ nicht mehr public, sonst hätte ich den ganzen Artikel gepostet, war ganz interessant.

    BikerMan

    <small>[ 02. Oktober 2002, 08:54: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Dachte das wäre 9Live winken
     
  7. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    9 live &lt;-- der geilste sender wo gibt winken
    zumindest solange sie noch M*A*S*H senden
     
  8. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte nur mal eben schnell sagen das Bibel-TV jetzt bei mir im DigiKabel D zu sehen ist. Heute mittag wahr noch K-TV zu sehen. Aber wer schaut den Sender schon. breites_

    <small>[ 02. Oktober 2002, 19:12: Beitrag editiert von: Amigameyer ]</small>