1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - ARD und ZDF werden auch von 2010 bis 2014 die wichtigsten Biathlon-Wettbewerbe übertragen. Der neue Millionen-Vertrag umfasst unter anderem Weltcups und die Heim-WM 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Tja..Pech für die privaten Verschlüssler. Die waren das doch sicher mit dem "wirtschaftlich besseren Angebot". Gut gemacht IBU.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Genau , dass ist eine sehr schöne Nachricht. Biathlon ist einfach eine ÖRe Sportart.Man stelle sich mal vor RTL würde Biathlon übertragen, dann würde man die Athleten nur noch am Schiessstand sehen können, denn in der Zeit wo die über die Strecke laufen, würde garantiert nur Werbung laufen und so würde man den Biathlon Sport in kürzester Zeit kaputt machen. :love:
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Hurra, und damit auch weiterhin bei Eurosport, alles andere wäre auch nur ätzend gewesen
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.063
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Hauptsache Eurosport (was ja damit sicher sein sollte), die öffentlich-rechtlichen sind für mich eine Zumutung, insbesondere die ARD;)
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Kommentatoren beim ÖR sind eine katastrophale Fehlbesetzung. Es geht nix über Sigi Heinrich.

    Wollte RTL dagegen nicht klagen? Hat sich das damit erledigt?
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Ich kann Eurosport nicht ab. ;)

    Was würde man bei den Privaten dann sehen? Start und Zieleinlauf? Dazwischen Werbung?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Ja, Sigi Heinrich ist der beste. Die Frage ist, ob dieser Vertrag auch die Pflicht beinhaltet, in HD zu produzieren. Denn beim Biathlon sind es immer noch die Host-Broadcaster, die das Signal liefern, richtig?
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    gut so :love:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathlon bleibt bei ARD und ZDF

    Sicherlich kann man trefflich streiten, ob so viele prominente Co Kommentatoren notwendig sind, aber die Übertragung von Biathlon auf ARD und ZDF finde ich absolut in Ordnung.
    Da wird RTL wieder Gift und Galle spucken, wollten die doch Biathlon auch übertragen wenn ich mich nicht irre ....
     

Diese Seite empfehlen