1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.158
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pyeongchang - Die Internationale Biathlon-Union (IBU) hat am Freitag am Rande der Weltmeisterschaften im südkoreanischen Pyeongchang entschieden, ihre Zusammenarbeit mit der Europäischen Rundfunk-Union (EBU) fortzusetzen. Daher können ARD und ZDF bis zum Jahr 2014 Biathlon übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Bei Eurosport ist es eigentlich besser.Aber trotzdem gut für die ÖR.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Anders wird ein Schuh daraus: Eurosport ist ja auch der EBU angeschlossen und erhält so günstig nichtexklusive Rechte an "Großveranstaltungen".
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Zum Glück bleibt es so wie es ist und RTL hat den Zuschlag nicht bekommen, diese Befürchtung hatte ich schon.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Ich teile Deine Meinung, muss aber gestehn, dass die Handballweltmeisterschaft von RTL ganz gut übertragen wurde.
    Aber Biathlon bei ARD und ZDF das passt schon.
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Ganz gut?

    Das war eine Zumutung
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Nöööööööööööööööö :D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Wie würde das bei RTL ablaufen.

    Schießen - Laufrunde (Werbung) - schießen - Laufrunde (Werbung) - schießen

    Nix gegen RTL, die haben alle Sportevents bis jetzt immer top von der Qualität übertragen, aber die Werbung ...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    Ich möchte mich keinesfalls zum Fürsprecher von RTL machen. Die Werbung geht gewaltig auf die Nerven. Aber die rein sportliche Übertragung war o.k. Auch mit G. Jauch und D. Thoma war Skispringen nicht uninteressant.
    Und wo rennen K. Wilhelm und Co. (DKB-Bank) werbetechnisch rum - ja in Spots bei ARD und ZDF. Man übersieht dies gern.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Biathleten laufen weiter bei ARD und ZDF

    DAS wäre das Aus gewesen für die Sportart.
    Das nervt mich schon beim Boxen ganz extrem. Da kommt einfach null Spannung auf, vor allem wenn die Nüsse zu spät aus der Werbung gehen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen