1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFM Satshop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Demion, 6. August 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bekommt man vom BFM Satshop eine Mail wenn der Receiver mit Abo rausgeht?

    Oder auch eine wenn man von Premiere nicht angenommen wurde?

    oder ist das stillschweigend,also wenn nach 2 Wochen z.B. nichts kommt,dann wird es wohl nichts mehr?

    Weis da jemand mehr?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn er raus geht nicht, nur wenn man den Auftrag raus schickt.

    Das kann ich nicht sagen, Premiere nimmt mich mit Kusshand winken

    Ich habe ein Paket Dienstags bestellt, war Freitags da. Dann habe ich Samstags per Email angefragt ob ich noch ein Paket bestellen könnte, das ging, die Daten hatte man noch und Dienstag war der REceiver schon da.

    Schick doch einfach mal ne Email, bei mir ist sehr schnell eine Antwort gekommen!
     
  3. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte auch eine Mail gesandt heute früh,aber noch keine Antwort bekommen.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warte mal ab, auch die haben derzeit bestimmt viele Bestellungen und Personal in den Urlaub geschickt winken
     
  5. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei BFM Shop werd ich nicht mehr bestellen,die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

    Da wir zwei Abos haben wollten mit Receiver bestellten wir bei Glowalla und bei BFM Shop.

    Bei beiden dauert es länger als sonst gesagt wird.
    Mein Mann hat bei Glowalla nachgefragt was unser Auftrag macht,bekam auch eine sehr freundliche und aussage kräftige Antwort,das zur Zeit Premiere mit dem liefern nicht so hinterher kommt. läc

    Dann hat er bei BFM Shop angerufen und da bekam er nur als Antwort "Dann wird der Auftrag wohl noch in Bearbeitung sein",mehr nicht.Der Herr am anderen Ende hat noch nichtmal in den Auftrag geschaut oder sonstiges.
    Warscheinlich nach dem Motto,was nervst du mich schon um 10 am Telefon,wird der sich wohl gedacht haben.
    Wenn die immer so freundlich sind,dann werden wohl einige zu Glowalla gegangen sein und werden es noch tun.

    Also wir werden da jedenfalls nicht mehr bestellen.

    Glowalla ist aber sehr zu empfehlen!

    <small>[ 07. August 2003, 13:07: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Oder du läßt das Angebot auf die Technisat umschreiben. Kostet auch 0 Euro. Ist auch dem Humax von der Stabilität, EPG und Menüstruktur um ein Vielfaches überlegen. Hat aber auch einen entscheidenden Nachteil. Keinen CI Steckplatz.

    Der Verkuender

    <small>[ 07. August 2003, 13:15: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  7. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab es ändern lassen!Auf einen Technisat (Kabel) da wir auch Kabel haben und uns ja eh noch einen Sat bestellen/bestellt haben.

    Also nochmal,Glowalla ist wirklich zu empfehlen,das mit dme ändern ging unproblematisch und sehr freundlich! l&auml;c
    Da kann sich BFM Shop eine Scheibe abschneiden.
     
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann HM-Sat empfehlen, ging super schnell, ausserdem kann man als Erstbesteller per Kreditkarte bezahlen, und tel. Auskunft über den Lieferstand bekommt man auch
    http://www.hm-sat.de

    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann die Aussage von dem BFM Mitarbeiter verstehen - wenn sich eh schon alles verzögert, weil man eben viele Bestellungen hat ist es MEHR als nervig wenn alle 5 Minuten irgend jemand anruft und fragt, wo den das gestern bestellte Paket bleibt. Sorry, aber wenn alle diejenigen, die auf das Gerät warten die Füsse still halten geht es auch beim Versand der Boxen schneller. Wie sollen die arbeiten, wenn sie nur am Telefon rumhängen?