1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS SSVC TV Forces TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 29. Januar 2018.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    wie kam es eigentlich daß der immer verschlüsselte BFBS TV seit einiger Zeit für jeder man (Forces TV) zu empfangen ist? Warum wurde die Verschlüsselung aufgegeben?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    BFBS TV selbst ist immer noch verschluesselt. Wobei das ja mittlerweile glaube ich auch nur noch BFBS Extra und BFBS Sport ist. Ansonsten strahlt man einfach BBC1, BBC2 und ITV aus.

    Forces TV ist im Prinzip eher ein ‘werbesender’ fuer die Streitkräfte mit Material, dass von BFBS produziert wurde plus eine Handvoll alter Lizenzware. Das wird hier bei uns sogar terrestrisch ausgestrahlt.
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    terrestrisch :-o ?

    Das gibt's noch in Deutschland?

    gibt es eine Chance BFBS extra zu empfangen ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich meinte die terrestrische Ausstrahlung hier in UK. Forces TV wird uebrigens auch ueber Satellit (28.2) ausgestrahlt.

    Ist wohl auf 10 Grad Ost. Verschluesselt in Irdeto. Aber so wirklich lohnt sich’s nicht denke ich. BFBS Extra zeigt wohl hauptsaechlich Sendungen von Channel 4, Channel 5, Dave und noch ein paar anderen. Das meiste wirst du also eh FTA auf 28.2 bei den entsprechenden Sendern sehen koennen.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Lohnen würde es sich sogar für viele, nämlich alle ausserhalb des UK-Beams, aber an so eine Karte zu kommen ist leider nahezu unmöglich.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer die die außerhalb des UK beams wohnen empfehle ich iPlayer, itv Hub, All4 und My5...mit SmartDNS. Weniger aufwändig. Und dann gibts ja noch 27.5 solange es halt geht. Kenn mich damit ehrlich gesagt nicht so aus
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    gibt es eine Möglichkeit bei BFBS extra mal rein zu schauen?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kannst Dir halt die listings auf der Website anschauen. Abgesehen davon: nö