1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS Sender teils uncodiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 26. Oktober 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf 10 Grad Ost - 11,121 GHz - V - 27.500 - 3/4
    können aktuell die Sender:
    BFBS 1 (BBC One)
    BFBS 3 (i-tv)

    frei empfangen werden. Sicher eine schöne Sache für Leute, die Probleme mit 28,2 Grad Ost haben.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    gestern nachmittag waren alle offen...dürfte dann wohl nur noch ein kurzes "vergnügen" sein...
     
  3. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    Sind alle offen....

    Nur nicht 11121v sondern 11212v...

    MVG
     
  4. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    11221 V - s. a. Lyngsat
     
  5. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    Bei den tollen Sendern stürzt meine Dreambox ab. Kann also nicht beurteilen, ob noch unverschlüsselt oder nicht...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    sind alle wieder dicht...
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    Da kann man bestimmt was machen...
    Ich habe mal getestet und herausgefunden das BFBS Sender mit der Bezeichnung () zum Absturz führen. Sender mit der richtigen Bezeichnung funktionieren einwandfrei. Sind aber wie hendrik geschrieben alle dicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    welche sollen das sein?...
    mir werden die mit kennungen wie "01 BBC One", "02 BBC Two", "03 ITV", "04 BFBS Extra" etc eingelesen...
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: BFBS Sender teils uncodiert

    Bei mir scheinen die Sender zweimal vorhanden zu sein. Einmal mit Namen und einmal als (). Ich muss noch mal weiter probieren denn eben ist die Dream auch bei 01 BBC One abgestürzt.