1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BFBS 2 uncodiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von peinz, 14. Februar 2002.

1. peinz

peinz Junior Member

Anzeige
    BFBS 2 ist derzeit uncodiert zu empfangen: Eutelsat 7 Grad Ost, 11.324 GHz, V, 27.500 MSym/s

Viele Grüße
    Hauke

2. lagpot

lagpot Gold Member

Danke Schön

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Schade, habe ich wohl zu spät mitbekommen. Scheint schon wieder zu zusein, oder?

4. Philipsi

Philipsi Senior Member

ja das war nur von kurzer dauer. Ich hab gleich wie ich es nachmittags gelesen hab draufgeschaltet, aber die war die Meldung (mit Musik hinterlegt) dass erst ab 18:00 Uhr gesendet wird. Gestern war er dann leider schon codiert. [​IMG] [​IMG]

5. peinz

peinz Junior Member

Ich habe leider mit meiner Meldung auch ein bißchen spät reagiert: Am Mittwoch war der Kanal den ganzen Abend unverschlüsselt!
    Interessant war, dass die Sendungen komplett aus Übernahmen von anderen englischen Stationen bestand und zwar mit eingeblendetem Logo dieser (z.B. Channel 5).
    BFBS 1 empfange ich hier in Osnabrück über die Hausantenne, BFBS 2 war aber auch für mich neu!

6. Philipsi

Philipsi Senior Member

na du glücklicher. BFBS 1 per Hausantenne [​IMG] Schade dass man BFBS nicht abonnieren kann. [​IMG]

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Philipsi ]</p>

7. Philipsi

Philipsi Senior Member

warum sendet das mal unverschlüsselt, was haben die für einen Anlass??? Oder ist das just for fun?

Diese Seite empfehlen