1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezugsquelle für Lemon Volksbox CI 07 oder vergleichbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von behmon, 25. Juni 2003.

  1. behmon

    behmon Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rockenberg
    Anzeige
    Nachdem in verschiedenen Tests diese Box gelobt wurde, versuche ich seit Tagen herauszufinden, wo ich die Box kaufen kann. Bin leider bisher weder bei Händlern noch im Internet fündig geworden. Wer kann mir weiterhelfen?

    Wenn es Schwierigkeiten der Beschaffung gibt, kann mir jemand eine absolut vergleichbaren Receiver von "normal-käuflichen" Herstellern empfehlen und nennen. Bitte beachtet dabei insbesondere die Ausstattung, Hardware, EPG, Bedienung, Insstallation und natürlich das Preis Leistungsverhältnis(ca. 220€).

    Danke.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Frag das doch mal den Hersteller: www.ftacom.com

    FTA Communication Technologies S.a.r.l.
    2, rue Jean Engling
    Luxembourg, L-1466
    Luxembourg
    Phone: +352 264 367 1
    Fax: +352 264 313 68
    E-mail: info@ftacom.com
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Nachtrag: Habe gleich einmal dort nachgefragt und werde dir das Ergebnis hier mitteilen! Vielleicht teilen die Leute von FTA es auch selber hier mit.
     
  4. dvb-fan

    dvb-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Schweiz
    Offenbar alle weg!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Quark, das ist doch die alte Volksbox. Jetzt gibt es doch neue. Wir hatten erst eine im Test - wirklich schöne Kiste. Distributor ist in Deutschland:

    Europhon GmbH
    Hauptstrasse 8
    85630 Harthausen
    Tel: 08106-404 748
    Fax: 08106-34 691
    email: info@europhon.de

    Versuchts doch einfach einmal dort!
     
  6. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Versuch es mal bei Coga-Sat oder bei www.wilhelmy.de

    Ich habe letzt Woche noch eine bei Wilhelmy gesehen.

    Gruß Duxe sch&uuml
     
  7. dvb-fan

    dvb-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Schweiz
    Sorry, da nehm' ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil... winken
     

Diese Seite empfehlen