1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezugsquelle Erdungsschiene für Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holgi B, 28. Oktober 2005.

  1. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Potentialausgleichsschiene, an der man auch die Kabel, die von der LNB kommen, anschliessen kann. Hat da jemand ein Link für mich?

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Bezugsquelle Erdungsschiene für Sat

    Falls du Erdungsschienen für Koaxialkabel meinst, schau doch mal bei Ebay unter dem Stichwort "Erdungsschiene". Im Moment werden sogar 10er Schienen angeboten. Ich habe die 6er zu einem weitaus höheren Preis gekauft *argh*
     
  3. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    AW: Bezugsquelle Erdungsschiene für Sat

    Vielen Dank, da habe ich gerade zugeschlagen :)

    und noch ein paar weitere Kleinigkeiten geholt... ;)

    Viele Grüße
    Holger
     
  4. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Bezugsquelle Erdungsschiene für Sat

    Büdde Büdde, gern geschehen und viel Spaß damit ;-)
     

Diese Seite empfehlen