1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezugsquelle BlueCam Modul

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Telefonjunkie, 15. Januar 2005.

1. Telefonjunkie

Telefonjunkie Neuling

Technisches Equipment:
    dBox 1 und 2
    Anzeige
    Hallo,
    nach drei Stunden Foren lesen bin ich (hoffe ich voll im Bilde).
    Einzig und allein suche ich noch einen Hinweis wo ich ein BlueCam Modul für meine dBox 1 kaufen kann. Ich habe ein SCM (silber, 1,5 cm hoch) Modul drin. Da ich noch ein dBox 2 und eine K02 Karte (reg. Abo) habe, würde ich gerne das Modul tauschen und die Karte auch in der alten Box zu nutzen.

Vielleicht weiss auch jemand, wo ich ein BDM-Interface herkriege. Auf digifilez wird zwar der Kauf empfohlen, aber auch ohne Quelle. (Illegal?). :eek: Wenns mir in den Kopf kommt und ich die Software ändern will.

Vielen Dank :)

2. Steffen

Steffen Senior Member

AW: Bezugsquelle BlueCam Modul

Beides bei ebay. Ist der günstigste Weg, vorallem kannst Du da gleich billig ein verheiratetes CAM kriegen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Aber aufpassen! es gibt zwei Sorten der Bluecams. Eins für Kabel und eins für Sat.
    zu erkennen an der SoftwareVersion letzter Buchstabe. "D" ist für Kabel und "E" für Sat.
    Gruß Gorcon

4. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

.... stimmt alles was hier geschrieben steht und ich habe eine solche gerade vorige Woche für 1,00 Euro zzgl. 7,00 Euro Versand gekauft. Sobald es da ist wird geheiratet :love::winken:

Diese Seite empfehlen