1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bezaubernde Jeanie" und "Love Boat" bei Sat.1 Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 Gold ist bekannt für seine Klassiker. Nun holt sich der Sender mit "Bezaubernde Jeanie" und "Love Boat" zwei weitere Kultserien ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig schön, dass diese Serienklassiker auf Sat.1 Gold zurückkommen.
    So langsam wird der Sender immer mehr seinem Namen gerecht und zeigt uns wieder die Serien aus den frühen SAT.1 Anfangszeiten.
    Außerdem ist es besser, dass Bezaubernde Jeanie auf Sat.1 Gold statt auf Family TV läuft. Somit ist garantiert, das Serienende einer Folge zu sehen, keine Werbepause mitten im Dialog erfolgt und die Folgen ohne Aussetzer zu genießen sind.

    Mal schauen, ob Fantasy Island auch noch kommen wird, was ich auch noch aus den ersten SAT.1 Jahren kenne.
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bezaubernde Jeanie lief zum ende der 60ziger bis 70ziger erstmalig auf den ÖR Sendern udn wurde dort öfter WH, Sat 1 gab es da noch nicht, Sat 1 hat das nur späher aufgekauft und erneut gesendet.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    60ziger? Da schmerzen die Augen.

    Zudem: Die Serie lief zwar zuerst im ZDF, aber damals wurden nicht alle Episode Synchronisiert. Die restlichen Folgen wurden ab 1988 auf Sat.1 bzw. 1996 auf Comedy und Co. erstmals auf deutsch gezeigt. Siehe Episodenführer auf Fernsehserien.d.
     
    Winterkönig und Tobys Spielplatz gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Großes Dankeschön an SAT 1 Gold auch für die Ausstrahlung von Falcon Crest!
     
    RPSmusic, PC Booster und Tobys Spielplatz gefällt das.
  6. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alle stürzen sich auf Serien die schon über 50x im Fernsehen auf unterschiedlichen Sendern wiederholt wurden! Vor allem in den letzten Jahren! Es gibt aber sehr gute Serien die schon über 20-50 Jahre nicht mehr zu sehen waren z.B.
    ZDF , DF1 und Sat1 zu sehen auf Deutsch! Klasse Serie! Oder Sir Frenzis Drake, Am Fuß der blauen Berge, Cilligans Insel und und!
    Schaut mal hier: Fernsehserien Übersicht
    Die sollten mal ausgegraben werden!! Auf DVD fast nur in Englisch zu bekommen. Die deutschen Syc. liegen in irgend einer Ecke von DFF1 oder Sat1 sowie ZDF oder ARD und verrotten!

    Gruß Andy
     
    Kreisel und Tobys Spielplatz gefällt das.
  7. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das liegt wohl nur daran das alle Neuen Serien nur noch billig sehr schlecht produziert sind sehr langweilen, die TV Sender kaufen nichts Neues Gutes mehr ein oder es wird nicht Neues Gutes mehr produziert ?

    Bin zwar auch nicht dafür das Alte 20 x oder 50 x WH noch mal Neu aufgewärmt werden,
    aber die Sachen sind oft besser,die Alten Serien kamen oft ganz ohne Gewalt Darstellungen aus und waren trotzdem Gut und Spannend,
    schau dir mal die Alte US Serie Chips auf RTLN an dann weißt du was ich meine.
    Eine Sache sollte man aber meiner Meinung heute machen, die Alten Sachen Digital aufbereiten 16:9 Color so das es auf einem HD TV einigermaßen gut aussieht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Warum schmerzen da die Augen? Wir lieben die 50er und 60er ;)
     
    genekiss gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Hey, cool, könnten mal wieder "Mein Onkel vom Mars, Soap oder trautes Heim, Mork vom Ork, Mr. Ed, Immer wenn er Pillen nahm, Mini Max"rund um die Uhr senden. Hätte ich auch nichts dagegen. Serienklassiker sind immer cool, haben einen ganz anderen Humor, einfach schöner.
     
    genekiss und Tobys Spielplatz gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir gehts nicht ums Alter der Serien, sondern um die Schreibweise "60ziger".

    Das Trimmen auf 16:9 sollte man bei alten Serien gefälligst lassen. Was in 4:3 produziert wurde, sollte auch so gezeigt werden und da gehören bei 16:9-Geräten nun mal die schwarzen Balken links und rechts.
     

Diese Seite empfehlen