1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cologneman, 12. Februar 2009.

  1. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bezahlung per Überweisung

    ich habe mit prem. auch gesprochen, geschrieben ganz klar, es liegen keine anforderungen für PPV, BB oder sowas vor, nix, sind auch immer montalich eben nicht genau 20€, sondern mal 17.35, oder 19.26, ganz krumme Beträge. Kennwort nun auch geändert, und man sagt mir nun tatsähclich, ich könne üerweisen, bis man das endgültig geklärt habe. Da bei mir immer zum 15. gebucht wird, solle ich ich zum 10. überweisen, da dies nun schon vorbei ist, verlängert man mir meine Zahlungsfrist, haben mich vor wenigen MInuten angerufen, fand ich für Premiere schon sehr gut, hatte aber ehrlich noch nie Probleme...ausser diesem jetzt
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Das würde aber nichts ändern - in deinem Kundenkonto ständen weiterhin die berechneten Kosten, egal ob sie stimmen oder nicht, und du müsstest dich irgendwann auf ein Mahnverfahren, etc. einstellen. Besser ist es, von der Geschäftsführung (nicht Hotline) überprüfen zu lassen, warum die Kosten berechnet werden, und eine Änderung zu erwirken.
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    seit wann überprüft die Geschäftsführung die Abbuchungen? Das wäre mir neu. :eek:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Dir - mir nicht, ist in meinem Fall nämlich geschehen und hat mir einen dreistelligen zu Unrecht berechneten Betrag zurückerstattet.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    mei. da kannst du jetzt stolz drauf sein, dass entweder Börnie oder Kofler deine Reklamation bearbeitet hat. :LOL: ich lach mich schlapp.

    wie in jeder großen Firma bearbeitet die Post an die Geschäftsführung gerichtet ist irgendein Team innerhalb des Kundenservice. Die haben die ein oder andere Befugnis mehr...

    Das wars dann aber auch. Die Geschäftsführung bekommt deine Post nie zu Gesicht.

    Weißt du wieviele Rülps-Briefe, Falsche Reklamationen und Geschreibsel tagtäglich an die GF geschickt wird???

    Die GF hat wichtigeres zu tun.

    Also wer noch daran glaubt, dass ein Schreiben an die GF auch von der GF gelesen wird, der ist absolut Realitätsfern.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bezahlung per Überweisung

    premiere.de einloggen, dann mein Konto und Kontoauszug wählen, dort auf die Abbuchugnen gehen und anklicken, dann kommt Einzelaufstellung der Abbuchung, diese bitte mal hier posten. Solche Aufstellungen meine ich: [​IMG] bzw. [​IMG]
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Tja, bei mir hat es aber i.d.T. die Geschäftsführung gemacht - und mich sogar angerufen und sich entschuldigt. Dass die Geschäftsführung nicht nur den Vorstand umfasst, ist dir bekannt? :)
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Dann warst Du näher an der GF als es jeder Telefonist je sein könnte.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bezahlung per Überweisung

    Glaub ich nicht. In speziellen Fällen legt der Mitarbeiter das Schreiben an den Kunden der GF vor und erläutert kurz den Fall.

    Es wird schnell unterschrieben und das Schreiben rausgeschickt.

    Das jetzt die GF wirklich sich deinen Fall angeschaut hat, bzw. in System nachgeguckt hat bezweifle ich sehr star.

    Jemand mit einem Jahresgehalt wie Börnie, Kofler oder Wiliams schaut nicht wegen einer falsch abgebuchten Abogebühr im 3-stelligen Bereich nach.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Dessen bin ich mir bewusst, bilde mir darauf aber nichts ein. :D