1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cologneman, 12. Februar 2009.

  1. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage, ist es es eigentlich möglich, die montalichen Zahlungen auch per Überweisung zu tätigen? Hatte in den letzten Monaten permament unterschiedlich und überhöhe abbuchungen, obwohl ich nie anderes als mein abonniertes Programm gesehen habe, also kein PPV. Mchte gerne nur noch überweisen und Premiere meinen Lastschriftauftrag entziehen. Spielen die da mit? Die wollen doch immer eine Kontonummer. Habe mich jetzt aber genug geärgert und möchte das nicht mehr.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?? Danke für eure Hilfe:winken:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Im allgemeinen sperren sie Dir Deine Karte,da sie nicht mehr abbuchen können,- interessant wäre es aber schon,wenn man es mal auf einen Rechtsstreit diesbezüglich ankommen lassen würde !?

    :):)
     
  3. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bezahlung per Überweisung

    eben das will ich vermeiden, bin ja willig zu zahlen, aber mir Mondbeträge abzubuchen, die rd. 20 Euro differieren von meinem, das ist schon heftig, daher plane ich, zeitig zu überweisen, dann haben sie doch -theoretisch- auch ihr Geld. Ich werde das mal durchziehen....
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Es ist möglich die Abogebühren zu überweisen. Du musst dann aber glaube ich bis zum 25 (?) des Vormonats die Beträge für den Folgemonat überweisen.

    Dein Abo wird natürlich nicht abgeschaltet, was dann allerdings nicht mehr geht ist die Nutzung von Direkt.

    Suchfunktion bring auch richtigere Ergebnisse ;) http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-entzug-der-einzugermaechtigung-und-dann.html

    Gewünscht ist es von Premiere nicht, sie akzeptieren es aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Welche Mondpreise? Das solltest Du klären.
    Im allgmeinen lässt sich Premiere nicht auf Überweisungen ein für die Gebühren.
     
  6. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Mit Mondpreisen meine ich, dass Sachen abgebucht werden, die ich nie nutzte, PPV und so, und dadurch ist der Abopreis meist um rd. 20 Euro erhöht, das geht seit Monaten, daher will ich nicht mehr abbuchenlassen, andauern habe ich die Lauferei zur Bank und den damit verbundenen Ärger.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Aber mit Premiere biste auch mal in Kontakt getreten (und nicht nur mit der Bank)? Was sagen die denn zu den (angebklichen?) Falschabbuchungen?

    20€ .. klingt verdammt nach BigBrother ;)
     
  8. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Komisch, ich bezahle schon seit Monaten per Überweisung....gibt keine Probleme solange Du pünktlich überweist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Das solltest Du dennoch erst mal mit Premiere klären. Ich kenne solche "Phänomene" nicht. Ich kann mir Abbuchungen aus heiterm Himmel jedenfalls nicht erklären.

    Wurde wirklich in der Famile kein Direkt oder BlueMovie bestellt?
    Und wenn nicht wo liegt der Fehler bei Premiere?
    Ich bin schon lange bei Premiere, aber ungerechtfertigte Abbuchungen gabs nun wirklich nie. Höchstens Kommunikationsfehler...
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bezahlung per Überweisung

    Vielleicht solltest du mal deine persönliche Geheimnummer ändern? Was sagt denn dein Online-Kontoauszug?

    Die Überweisung des "korrekten" Betrages ist ja auch nicht die Lösung, wenn Premiere einen anderen Rechnungsbetrag bei sich stehen hat...

    @Schmunzel: Wenn man deine Posts so liest scheinst du ja nur im Rechtsstreit zu sein.
    Ich kannte mal nen Typen, der hat auch immer von Klagen, Gericht, Anwalt geredet. Getan hat er selbst aber nie etwas. Als er einmal selbst verklagt wurde saß er wie ein armes kleines Würstchen auf der Bank....
     

Diese Seite empfehlen