1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung bei Prepaidabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 23. Juni 2005.

1. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Anzeige
    Wie sieht eigentlich die Bezahlung bei einem Prepaidabo aus? Ich habe vor mir beim Gnishop ein Prepaidabo zu holen. Kann ich dann entscheiden ob ich per Vorkasse, Nachnahme oder per Bankeinzug zahlen möchte oder ist das beim Gnishop vorgeschrieben welche Zahlungsart ich nehmen muss?

mfG djdoublexl2

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Bezahlung bei Prepaidabo

Ist egal. War Bankeinzug auch im Angebot? Kann ich mich garnicht erinnern.

3. F117

F117 Silber Member

Ich habe es per Vorkasse gemacht.
    Wenn das Geld bei GNI eingegangen ist, bekommst eine email und kurz darauf die Karte...:D:D:D.

Geht absolut problemlos und seriös :winken:

Gruß F117

4. Heikoo

Heikoo Senior Member

Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Das kann ich nur bestättigen. Habe es genau wie F117 gemacht. Hat alles reibungslos geklappt.

5. philmahy

philmahy Junior Member

Ich bräuchte mal zum Thema PrePaid auch ein wenig Hilfe.
    Habe mein Sport-Abo zum 30.09.2005 gekündigt, weil für mich außer Live-Fussball nichts in Frage kommt und die neuen Preise nicht mehr meiner Preisvorstellung entsprechen..

1. Wenn ich das auf der gni-Page richtig verstanden habe, kann ich den Gutschein zum 01.10.2005 beginnen lassen und habe praktisch 13 Monate Premiere Sport LIVE Fussball? Richtig?

2. Mein Anbieter ist Kabel-BW. Ich besitze eine Nokia D-Box 2. Auf meiner aktuellen Karte steht K02. Ich dachte allerdings, dass die ein Privatanbieter sind und ich so laut gni-Page Privatkabelnetz P02 bräuchte?
    Diesbezüglich bin ich nun ein wenig verwirrt und bitte um kurze Hilfe :D

THX

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  6. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Ja, allgemein 12 Monate + Anmeldemonat. Ich hab aberauch schon gehört, dass es bei Aktivierung am 1. eines Monats, dann tatsächlich nur 12 Monate sind. Also würde ich eventuell das Abo erst am 2. starten lassen.
    Und dann würde ich sowieso noch bis zum 30.9. warten, da es meist nach Ablauf des Abos noch einen Monat Komplett und einen Monat Plus gratis gibt.
    Allerdings weiss ich nicht, wie lange die Gutscheine bei gni gültig sind.

Also wenns jetzt mit K02 funktioniert, dann auch weiterhin eine solche Karte verwenden. Ist bei mir ähnlich (Privatkabel und trotzdem K-Karte).

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Kabel-BW ist kein Privatanbieter, sondern besitzt das Kabel Deutschland Signal und daher ist die K02 Karte vollkommen normal.

8. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Dass Du das Prepaid-Abo auch ab 1.10.2005 starten kannst, ist die eine Sache, ob der Programminhalt (mit Fussball) dann aber wirklich noch dem entspricht, ist nicht sicher und ich würde mir das schriftich bestätigen lassen (von Premiere oder dem Shop).
    Da die Pressemitteilung (also die Veröffentlichung) über die neuen Preise ab 1.8.2005 erst vor etwa zehn Tagen erfolgte, kann es sein dass sich die neue Struktur (Paketpreise und Paketinhalt) noch nicht in jedem Shop (Angebot) wiederspiegelt.

Die K02 Karte bei Kabel-BW ist schon OK.

Diese Seite empfehlen