1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlung bei nicht funktionsfähig & hohe Telefonkosten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mibu0815, 11. August 2006.

  1. mibu0815

    mibu0815 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich Arena zu Hause habe, und es bei mir nicht funktioniert, muß ich die Rechnung bezahlen oder kann ich das Geld zurückhalten bis es voll funktionsfähig ist ?

    Und wer ersetzt mir die Hotlinekosten, die am Ende des Monats mit Sicherheit ziemlich hoch sein werden ?


    Gibt es eine Möglichkeit dagegen vorzugehen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe..
     
  2. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Bezahlung bei nicht funktionsfähig & hohe Telefonkosten

    Ich behalte mir vor mit Dir zusammen (und sicher so manchem anderen) eine Sammelklage einzureichen.
    Habe meine Smartcard über Premiere noch nicht und bestimmt schon 100x bei der Hotline angerufen - meist ohne Erfolg!
     
  3. gueja

    gueja Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bezahlung bei nicht funktionsfähig & hohe Telefonkosten

    Seit 3 Wochen habe ich den Homecast und die Smartcard erhalten.Am Montag den 7.8. habe ich den Reciever angechlossen und installiert,bis heute abend
    bin ich noch immer nicht freigeschaltet worden. ich habe versucht alle möglichen Hotlines zu erreichen, immer vergebens. Dann habe ich versucht per E-Mail durchzukommen und um Unterstützung gebeten, nur ganz banale Antworten erhalten. Seit einigen Tagen, Tag und Nacht, läuft der Reciever
    aber eine Freischaltung erfolgt nicht. Immernur diese verdammte Meldung Sie sind nicht berechtigt das Programm zu sehen etc.

    Über Premiere mußte man sich auch manchmal ärgern, aber nicht zu vergleichen mit dem Ärger über diesen Verein " Arena "

    Ich überlege auch Ersatz für die Kosten Strom, Tlefonate und die viele Zeit
    die man mit diesem Murks verbraht hat von Arena einzufordern.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bezahlung bei nicht funktionsfähig & hohe Telefonkosten

    was kann Arena dafür das Premiere die Karte nicht schickt ?

    ich vermute mal wenn man über Premiere bis auf Arena kein weiteres Premiere Programm ordert , wird man in der Bearbeitungshierachie nicht grade weit vorne liegen

    bei den ganzen fiesen Tricks die Premiere drauf hat würde mich nicht wundern wenn das absichtlich etwas hinausgezögert wird um eine negative Stimmung gegen Arena zu erzielen
     

Diese Seite empfehlen