1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlte Smartcard zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 18. August 2008.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Anzeige
    Ich hatte im Umzugswirrwarr meine Smartcard verschusselt. Premiere möchte dafür 35 Euro, die habe ich überwiesen. Jetzt finde ich tatsächlich (2 Monate später) die vermisste Karte wieder. Frage an die Wissenden: Bucht Premiere die 35 Euro automatisch zurück, wenn ich die Karte hinschicke?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bezahlte Smartcard zurückschicken?

    Egal welche Antwort du noch bekommst.

    Am sinnvollsten ist ein Anruf bei Premiere.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bezahlte Smartcard zurückschicken?

    Soweit ich weiß nein, da die SC ist einmal "ausgebucht" ist und eine Art "Kill-Signal" gesendet wurde. Die SC ist somit unbrauchbar (auch wenn das Signal die Karte noch nicht erreicht hat).

    Ansonsten: Ein Versuch ist es Wert wie Charly1511 es sagt, kruzer Anruf oder Mail.
     

Diese Seite empfehlen