1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlen wir nicht schon genug!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sd1220, 10. Mai 2009.

  1. sd1220

    sd1220 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Hallo

    Ist das Normal, da bezahlt man schon genug und jetzt dauernt
    Werbung ohne Ende.:confused:
    Sogar das Fußballspiel hat man zu spät eingeblendet da noch der
    Werbeblock lief.:eek:

    Was soll das?

    Mich würde Eure Meinung Interessieren, Danke.


    Grüße sd1220
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    ich habe keine werbung in meinen abonnierten programmen (also während der sendung)
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    formel 1 ?
    bundesliga ?
    champions league ?
    uefa pokal ?
    dfl pokal ?
    ASAT ?

    Ich weiß ja nicht, was du für ein Premiere hast, aber auf meinem kommt maßlos übertrieben Werbung.:( Auch während der Sendung.

    Für einen Bezahlsender unverschämt viel, finde ich.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Du kannst ja kündigen. Dan haste keine Werbung mehr.
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Habe ich schon getan :D Mal abgesehen davon das mit die übermässige erbung nervt, gucke ich eh kaum noch premiere. Daher werde ich mein abo vielleicht schon vorher abgeben der noch was damit anfangen kann. Mir reicht mein kabel Digital Home.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!


    Genau! Hier wird ständig über Premiere gemeckert, aber alle haben es... wem es nicht passt soll doch kündigen, das wäre dann konsequent!

    Ich finde nicht dass zuviel Werbung läuft, aber das mag jeder anders empfinden. :winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!


    Dann haben sie doch keinen Grund mehr zu meckern.:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Boah, die "kündigt doch" Phrase ist so dermaßen abgedroschen das ich es schon bald nicht mehr lesen kann! :eek:

    Warum begreifen einige nicht das es zwischen kündigen und akzeptieren noch weitaus mehr gibt. Zum Beispiel das man zu Recht den Ausbau der Werbung auf Premiere kritisiert, dies auch Premiere mitteilt. Immer dieses Schwarz/Weiss denken einiger hier. Echt schlimm.

    Keine Firma kann perfekt sein. Und viele Firmen sind auch froh wenn sie Kundenkritik bekommen und dies einarbeiten können um besser zu werden. Wenn jeder Kunde bei Kritik gleich kündigt wäre das wohl doch etwas übertrieben. Die Kündigung ist ja wohl die Ultima Ratio. *seufz*
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Ist ja Premium-Werbung, für Premium-Kunden, für Premium-Preise. :D ...also mehr davon! :) ;)
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bezahlen wir nicht schon genug!

    Das sind doch jetzt Brachialargumente. Nichts weiter.

    Ich habe Premiere, weil ich gute Filme sehen will, oder weil ich Sport und Fußball sehen will, oder beides.

    Wenn mich jetzt Werbung, Sonderwerbeformen, Unterbrecherwerbung, Sponsoring, Freundschaftswerbung oder Gewinnspielwerbung dazwischen stört, muss man sich damit nun entweder glücklich abfinden oder gleich wütend kündigen?

    Natürlich kann ich kündigen, dann habe ich zwar keine Werbung mehr auf Premiere, aber auch keinen Sport/Filme mehr.

    Es muss doch möglich sein, sich vernünftig über Missstände zu beschweren, ohne dafür blöd angemacht zu werden.

    Ich persönlich rege mich maßlos über diese Werbung im Bezahlfernseh-Sport bei Premiere auf. Wenn ich Hansa sehen will, will ich nichts über Hornbacher oder Freundschaftswerbung etc ... hören. "Ich will Hansa und sonst keinen".
     

Diese Seite empfehlen