1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 16. Juli 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann man sich eigentlich irgentwo ansehen,
    wer so nett war und mich bewertet hat???
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Herr Lecter :D
    meines Wissens geht das nicht, allerdings kann ich Dir sagen, daß Du mal von mir eine 5 bekommen hast.
    Ich finde die Bewertung aber so doof, daß ich sie bei mir deaktiviert habe.

    cu

    Kosh
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich find sie auch ziemlich bescheiden...
    obwohl meine ja bisher ganz passabel scheint,
    aber wer weiss wie lange noch :D

    Ein, zwei blöde Bemerkungen und man sackt
    dramatisch ( :D ) ab..... ;)