1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung von Threads = Unsinn ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 17. Mai 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Was haltet ihr von der Bewertung von Threads? Ich finde derartiges unsinnig und würde es begrüßen, wenn es abgeschafft wird.

    @Papageienfreund: Ich finde es sehr interessant, dass alle Threads, die Du erstellst in kürzester Zeit positiv bewertet werden. Ich frage mich daher, wer Deine Threads immer so schnell bewertet, da hier gewöhnlich die meisten Threads überhaupt nicht bewertet werden. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Du Deine Threads selbst bewertest, da dies sehr armselig wäre. Deshalb frage ich einfach mal nach, ob sich der/die Bewerter nicht gerne offentlich zu erkennen geben will/wollen. Mich würde wirklich interessieren, warum ausgerechnet Deine Threads ständig in kürzester Zeit positiv bewertet werden.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Da die Ansichten über die Qualität einzelner Threads weit auseinander gehen dürften, werden Bewertungen nichts bringen.
    Damit schließe ich mich der Aussage von Worldwide an, das Bewertungssystem sei unsinnig und überflüssig.
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Also meine Themen finde ICH schon OK, das Du einer anderen Meinung bist ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Also mit der Problematik die Du hier beschreibst habe ich mich noch gar nicht beschäftigt und habe es auch nicht vor. Dein Vorschlag in allen ehren, von mir aus gerne, nichts dagegen, ich kann mich nur wiederholen Punkte brauche ich nicht wofür auch?

    Der Papageienfreund :winken:
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ich habe nicht geschrieben, ob ich Deine Threads gut oder schlecht finde; mich interessiert nur, wer Deine Threads ständig bewertet und warum überhaupt jemand Threads bewertet :)
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Wow, jetzt wurde dieser Threads auch schon zweimal bewertet. Also Frage: Wer hat diesen Thread nun schon wieder bewertet?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Einen Stern hatter verdient :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ich habe zum erstemal einen Thread bewertet:winken: ;)
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Ich auch, bin erstaunt.... :D


    Golphi
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    irgendwie schwachsinnig oder:rolleyes:
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bewertung von Threads = Unsinn ?

    Damit ist es wohl einstimmig; die Bewertungsfunktion fliegt raus! :D :winken: